Produkte

Rössle Feuerwehrsauger Produkte

HYDRA-Serie – Starke Partner, die Sie absichern!

Immer häufiger sind Einsätze durch Starkregen Überflutungen und Hochwasser bedingt. Für die Feuerwehr ist es wichtig, auch auf diese Fälle bestens vorbereitet zu sein. Eine optimale Ausstattung beinhaltet dabei moderne Feuerwehrsauger, die im Notfall tatkräftig und leistungsstark agieren und die Einsatzkräfte bestmöglich unterstützen.

Die im internationalen Einsatz bewährten Feuerwehrsauger HYDRA und HYDRA-BOY bieten Ihnen die Gesamtheit an Möglichkeiten, vom harten Einsatz mit viel Schmutz und Wasser bis zum sensiblen Ölalarm. Durch die bewusst elektronikfreie Konstruktion, ist die plötzliche Einsatzleistung auch nach langer Standzeit stets gewährleistet.

Nützliches Zubehör wie der Vorabscheider ULTRA, die Schmutzwasser-/ Tauchpumpen, der Multi-Skimmer HYDRA SWAP zur Absaugung von kontaminierten Oberflächenwasser sowie der vielseitig verwendbare Multi-Schieber oder der praktische Rollcontainer ergänzen die Geräte der HYDRA-Serie ideal und erweitern die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten nochmals. Mit den Produkten der RÖSSLE AG geben Sie Wasser keine Chance – bis zum letzten Tropfen.