Rollcontainer

Rollcontainer Wassersauger Rössle – Individuallösungen für den Ernstfall

Genauso individuell und flexibel wie die einsatzbedingten Bedürfnisse der Feuerwehr – der mobil bestückbare Rollcontainer Wassersauger Rössle der Rössle AG.

Mittels individuell einstellbarer Leitschienen kann der Rollcontainer mit den verschiedensten Kombinationen der Feuerwehrsauger HYDRA und HYDRA-BOY sowie dem Vorabscheider ULTRA ausgestattet werden. Auch das entsprechende Zubehör kann sicher verstaut werden und ist schnell greifbar.

Um ein sicheres Handling bei maximaler Mobilität zu gewährleisten, ist der aus Aluminiumprofilen gefertigten Rollcontainer mit zwei kugelgelagerten Lenkrollen, zwei kugelgelagerten Bockrollen mit Trommelbremsen und Totmannfunktion sowie einer mit dem Fuß bedienbaren Feststellbremse ausgestattet.

Speziell auf die Anforderungen jeder Feuerwehr angepasst und bestückt ist der Rollcontainer Wassersauger Rössle das ideale Equipment um im Einsatzfall unmittelbar ausrücken und helfen zu können.

Logo Rollcontainer Wassersauger Rössle
Technische Daten Rollcontainer Wassersauger Rössle
Aluminium und Holz-Siebdruckplatten
Maximale Belastbarkeit
500 kg
Gewicht (Leerzustand)
ca. 90 kg
Abmessungen
80 x 120 x 180 cm (Breite x Tiefe x Höhe)
Rollcontainer Wassersauger Rössle

Technische Daten Rollcontainer Wassersauger Rössle

• Material: Aluminium und Holz-Siebdruckplatten
  • Maximale Belastbarkeit: 500 kg
  • Gewicht (Leerzustand): ca. 90 kg
  • Abmessungen: 80 x 120 x 180 cm (Breite x Tiefe x Höhe)
Rollcontainer Wassersauger Rössle

Hierauf können Sie beim Rollcontainer Wassersauger Rössle zählen!

• Individuelle, auf Kundenwünsche angepasste Fertigung
  • Aufbau gemäß AGBF-Richtlinie 08/2014
  • Stabile und langlebige Konstruktion aus hochfesten Aluminiumprofilen
  • Plattformen aus wetterfesten Holz-Siebdruckplatten